Donnerstag, 19. Juli 2012

Fortschritte ...

... bei meiner Tuchjacke kann ich vermelden. Der Rücken ist fertig und eine Hälfte von der zweiten Seite:


Jetzt fehlt quasi nur noch das rechte Vorderteil ...

... dann bin ich einmal rum. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Ärmelloch links ein bissel klein geraten ist ... jedenfalls, wenn ich da noch Ärmel reinstricken will *seufz* Nun ja ... entweder muß ich also wieder ribbeln oder ich verzichte auf Ärmel und trage diese Version als Weste ... ganz ehrlich? Ich grübel noch ...

Schönen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Es sieht klasse aus und fällt schön!
...und die Westenvariation schieb mal nicht so weit weg ;o)

Gute Nacht!

Andrea

kleeneperle hat gesagt…

Meine Güte , was bist Du schnell ;)))
Das wird wirklich ein Traumteilchen, egal ob als Weste oder Jacke ;)

Liebe Grüße Kerstin

wollzauber hat gesagt…

Das wird eine wunderschöne Jacke liebe Salü ob mit oder ohne Ärmel
und ein schönes dunkelgrün wenn ich nicht ganz falsch sehe? Hat die Jacke einen Namen?

LG Claudia

Anne hat gesagt…

Die WESTE ;) ist superschön"! Die hat einen tollen Fall.

Liebe Grüße,

Anne

Related Posts with Thumbnails