Donnerstag, 5. Juli 2012

Ecuador

... heißt mein neuestes Projekt. Das ist so eine Art Tuchjacke, liegt hier als Anleitung schon ein bissel rum und soll jetzt endlich gestrickt werden. Der Anfang ist bereits gemacht:

Gestrickt wird mit Konengarn ... türkisweißmelierte Merino (3 Fäden) mit naturweißer SeideViskoseMischung (2 Fäden) ... verarbeitet mit meinen Lieblingsnadel 5 mm :-) Leider läßt sich die Farbe mal wieder nicht richtig einfangen ... das ist eigentlich nicht so babyblau, wie das hier erscheint, sondern wirklich eher türkismeliert *seufz*

Zu finden ist die Anleitung der Ecuador von Joji Locatelli mal wieder bei Ravelry ... wo sonst ;-)

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Guten Morgen SaLü,

die Anleitung gefällt mir sehr - bin mal auf dein fertiges Werk gespannt...

... und so wie ich dich kenne, dauert es nicht lange, bis du es uns zeigen kannst ;)

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Ricolina hat gesagt…

Die wird klasse! :o))
Toller Schnitt!

Liebe Grüße
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das wird ja ein schönes Teil!
LG
Ute
PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei.

Related Posts with Thumbnails