Samstag, 30. Juni 2012

Horn-Bad Meinberg spinnt ...

... und wir waren dort dabei :-D Da mich aber die Eindrücke mal wieder völlig übermannt haben, gibt es jetzt nur ein Beutebildchen:

Stricknadelspitzen, zusätzliche Seile, Machenmarkierer ... Garn (Alpaka/Seide/Kaschmir) für ein Projekt  ... und ... tataaaaaa ... eine wunderbare neue Tibetan-Spindel von Cusco ... habe ich auf der Rückfahrt sogar schon angesponnen!!!

Wunderschönes Restwochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

dachbodenspinner hat gesagt…

Schöne Beute! ...und ich habe mich heute der Buchhaltung widmen dürfen! Na Super, ich wäre lieber mitgefahren.

Liebe Grüße
Sabine

Bianca Meyer hat gesagt…

Hi,
ich bin auch schon wieder zu Hause und auch total überwältigt! Es war wunderschön, so tolle Leute zu treffen. Ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut, da meine ersten Gesprächsversuche am Tag an Ablenkungen scheiterten. Aber da Du mich ja erkannt hast, dachte ich, bevor wir fahren, komme ich nochmal am Zelt vorbei und schaue, wen ich noch so treffe :-)
Danke dafür und einen erholsamen Sonntag! Bis zum nächsten Mal!!

Ricolina hat gesagt…

Hey, du bist ja schnell :o))

War schön dich kennengelernt zu haben! Und ich hoffe, dass nächste Mal dauert nicht so lange ;o)

Mit meiner Spindel muss ich mich erst mal beschäftigen, bevor ich so etwas hin kriege!

Liebe Grüße
Andrea

Christian hat gesagt…

Hach, da isse ja wieder ;-)))

Freut mich irgendwie, dass Du sie bekommen hast, denn bei der hätte ich auch fast meinen persönlichen
Stash erweitert....

Viel Spass damit!!!!

der Chris...grottenkaputt...

Related Posts with Thumbnails