Mittwoch, 6. Juni 2012

Für die Reinigung ...

... wollte ich vorhin den Zylinder und den Ribber von meinem Gustav abbauen und konnte es mir nicht verkneifen, wenigstens mal schnell eine Kordel zu kurbeln:

Leider konnte ich nicht ohne Blitz knipsel ...

... aber auch mit entstehen manchmal reizvolle Bilder ;-)

Bei der ganzen Aktion mußte ich dann allerdings feststellen, dass Gustav durch sein doch recht hohes Gewicht eine etwas dickere Platte benötigen wird, als die dünne Holzplatte unseres Eßtisches ;-)

Ich freue mich jetzt schon auf Kurbelstunden an diesem schönen Maschinchen und danke nochmal der guten Fee :-)

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Ricolina hat gesagt…

Bergfest? Wochenende! :o))

Ich werde die Werke von Gustav im Auge behalten... Spannende Sache ;)

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails