Sonntag, 24. Juni 2012

Wenig Lauflänge ...

... hat auch das nächste Knäulchen und so versuche ich wieder, aus dem vorhandenen die bestmögliche Kleinigkeit zu werkeln. Keine Ahnung, was und/oder wieviel das ist ... jedenfalls ist es mit Glitzerangelina und navajoverzwirnt. Habe jetzt etwas mehr als die Hälfte schon verstrickt und die Mittellinie hat etwas mehr als 30 cm ... reicht also, um einen zu tiefen Jackenausschnitt auszufüllen ;-)


Irgendwie ist mein Versuch, das Geglitzer von diesem Angelina einzufangen, doch kläglich gescheitert ... das Garn hat verschiedene Grüntöne und das Geglitzer ist leuchtend grün ... sehr schön eigentlich, leider ein bissel kurz das Garn ...

Soooooo ... und dann möchte ich doch endlich mal Danke sagen ... für Eure tollen Ideen und Kommentare und überhaupt ... weil Ihr immer wieder zu Besuch kommt, um mein Gewerkel zu begucken ... ohne Euch hätte ich nur halb soviel Spaß an der ganzen Sache ... DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *wink*


Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Schön wird das - und ich sehe das Glitzer (evtl. weil ich weiss, wie das aussieht, wenn man es zu fotografieren versucht ? :) )

♥liche Grüße

Uta

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Salü, bitte! Und dein Schal ist doch super,was wil man/frau mehr als den Jackenausschnitt zu verschönern!

Related Posts with Thumbnails