Montag, 4. Juni 2012

Klara

... hatte heute nochmal Fototermin auf der Terrasse, jetzt mit aufgesetzter LazyKate und sämtlichen Spulen:

Und weil ich schon etwas gesponnen habe, gibt es dazu auch ein Spulenbild:

Ganz fein und dabei doch total kuschelig ist der Faden aus BFL und wie man deutlich sehen kann ... ich vergesse noch das Umhängen. Ich habe tatsächlich mal wieder Häufchen gesponnen, die sogar umgekippt sind, weil ich völlig in Gedanken war :-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

dachbodenspinner hat gesagt…

Also.....wenn Du mal keinen Platz mehr haben solltest....... das Klärchen kriegt bei mir sowohl Asyl als auch genug Futter... (grins)

Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Sabine

SaLü hat gesagt…

Mal keinen Platz mehr haben ist gut ... ich hatte schon vor Klara nicht genug und deshalb wird wohl auch der Felix ausziehen ... aber gaaaaanz sicher nicht das Klärchen :-)

Verliebte Grüßles
SaLü

Ricolina hat gesagt…

Ja, ja... Man setzt so im Laufe der Zeit Prioritäten :)) Ziegen sind was feines!

Liebe Grüße
Andrea

... Bimbi hat gesagt…

Schoenes Rad!! Aber kannst den Felix doch nicht ausziehen lassen...
Bimbi x

Related Posts with Thumbnails