Freitag, 22. Juni 2012

Es reicht ...

... wohl gerade so eben, das Garn von dem Ministrang mit 199 Meter Lauflänge. Jedefalls bin ich jetzt mit der Spitze fertig und bei der ungeliebten Abhäkelei angekommen:

Ein kleines Stückel mehr als die Hälfte fehlt noch und dafür sollte der Garnrest im Hintergrund dann wohl noch reichen :-) Das Tüchlein ist kuschelweich und mir gefällt es sehr ... die Kante ist das altbekannte Muster Feather and Fan in kleiner Ausführung und entgegen meines ersten Gedankens dann doch mit dem bunten, handgesponnenen Garn gearbeitet. So kann ich wirklich fast bis zum letzten Meter das Gekuschel verstricken :-)

Maße gibt es, wenn es an der Spannwand hängt ...

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich bin gespannt auf das Foto von der Puzzlewand!

Was ich hier sehe, gefällt mir einfach super! :o))

Schöne Wochenendgrüße
Andrea

Susanne hat gesagt…

Das sieht jetzt schon sehr schön und gelungen aus mit sehr harmonischen Farben ... ich freue mich auf das Spannbild ...
Ein schönes WE wünscht Susanne

PS. Habe bei dir eine Spindelquelle gefunden und bin begeistert ...

Related Posts with Thumbnails