Dienstag, 17. Juli 2012

Mein Zwischenziel ...

... habe ich erreicht: die hintere Mitte und etwas mehr von meiner Tuchjacke ist fertig :-)

Eine erste Anprobe am lebenden Objekt wurde inzwischen auch vollzogen und festgestellt: sollte ich das gute Stück nochmals stricken, dann würde ich die erste Falte vorne weglassen ... aber sonst ... bin ich zufrieden und werde weiterstricken :-)

Meines hatte ich also heute schon ...
Euch wünsche ich morgen ein schönes Bergfest :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Bei der Geschwindigkeit wird deine Tuchjacke am Wochenende fertig sein :o)))

So -wie hier gezeigt- fällt sie wunderschön!

Liebe Grüße
Andrea

kleeneperle hat gesagt…

Jetzt sieht man auch die Farbe richtig .....ooooooh ich bin hin und wech....Die musst Du aber gut festhalten,wenn ich in Deine Nähe komme........Griiiiiiiins....


Liebe Grüße Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Waaahnsinn,Deine Geduld.Ich hätte das alles schon längst in die Ecke geworfen,statt ein zweites mal anzufangen.Aber so finde ich es richtig gut.
LG Kerstin

Toby hat gesagt…

Ja, es wird! Und die Jacke schaut auch immer mehr nach einer supertollen Tuchjacke aus. Ich bin immer noch gespannt und Drücke dir weiterhin alle Daumen.
Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails