Sonntag, 15. Juli 2012

Falten ...

... Falten und nochmal Falten ... puuuuh ... es werden immer mehr ... an meiner Tuchjacke :-))) Und heute konnte ich sie sogar bildlich festhalten ... das Licht ist irgendwie seeeehr merkwürdig, aber hell genug:

Und was soll ich sagen ... ich habe den Ärmellochzusammenschluß geschafft:

Hmmm ... ein Drittel dürfte jetzt wohl geschafft sein ... fast wie bei der Tour de France ... nur haben die Fahrer schon zwei Drittel hinter sich und ist meine eine Tour de Ecuador ;-))))

Danke für Eure aufmunternden und anspornenden Kommentare ... die halten mich zusätzlich bei der Stange :-) Mein nächstes Ziel ist jetzt die hintere Mitte ... mal gucken, wann ich die dann erreiche ...

Schönen Restsonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallöchen,
So langsam erkennt man ja schon die Jacke und sie wird ganz bestimmt ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Toby

Maschenzauber hat gesagt…

Interessante Konstruktion

Ricolina hat gesagt…

Die Falten entwickeln sich prächtig :o))

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Cooooool .... gefällt mir total gut !!!!! Halte weiter durch, das wird ein Superteilchen :-)))))

Liebe Grüße, Tina

Lehmi hat gesagt…

Ich bin sooo gespannt auf Samstag und den Fortschritt bis dahin!!!

LG Lehmi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Da hast Du ja noch eine Menge vor Dir.
Bin schon neugierig auf den weiteren Werdegang.
LG
Ute

Related Posts with Thumbnails