Samstag, 14. Juli 2012

Komme mir vor wie beim ...

... Wassertreten :-( Neeeee, nicht wegen Regen ... hier ist es im Gegenteil heute sogar halbwegs trocken. Etwas frisch vielleicht für Mitte Juli, aber das stört mich weniger. Nein, nein ... ich meine meine Ecuador. Joi ... dat zieht sich ... wie ein Kaugummi ... oder eben wie Wassertreten ... da kommt ja auch nicht von der Stelle ;-)

Aber seht selber ... oder eben nicht:

Bin immer noch beim Vorderteil ... es faltet sich ... ein bissel .. was man allerdings durch das doofe Licht und meine fehlenden Fotoknipselkünste gar nicht richtig sehen kann *brummel* Vielleicht mal die Sicht von der Seite?

Nun ja ... viel mehr sieht man so von den Falten auch nicht ;-) Ich denke, dass ich jetzt wohl 2/3 des ersten Ärmelloches fertig habe und sich eine Falte noch reinmogeln wird bis zur Fertigstellung desselben. Dauert also noch, denn ... Falte frißt Zeit ... ich sage nur: verkürzte Reihen ...

Also ... im nächsten Jahr könnte ich dann wohl darüber nachdenken dürfen, ob ich mir ein Tuch oder doch lieber die Ecuador überschmeiße ... *hmpf* ;-)

Ein wunderschönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Doch, die Falte ist zu sehen :o)))

Nu mach mal nicht so´n Wind beim Wassertreten ;o) Das ist kein Tuch, das frau mal eben strickt und bis Jahresende ist noch ein bisschen *gg*

Liebe Regengrüße
Andrea

Lehmi hat gesagt…

Also ich finde auch, dass man da aber einen deutlichen Fortschritt im Ecuadorianischen Wasserbecken sieht!

Und das schon in den paar Stunden seit deinem letzten Beitrag. Solche schlichten Großprojekte kommen einem immer endlos vor und urplötzlich ist man dann fertig :-)

Tschacka!
LG Lehmi

kleeneperle hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus , das macht mir Mut mich da auch mal dran zu wagen ;)
Ich denke Du wirst es ziemlich schnell fertig haben .....Ganz Bestimmt :))))

Liebe Grüße Kerstin

Related Posts with Thumbnails