Mittwoch, 11. Juli 2012

Es wird ...

... so langsam was, meine Ecuadortuchjacke wächst vorsichtig vor sich hin:

Diesmal sieht es gut aus mit der Länge und das habe ich sicher Euren Daumendrückereien zu verdanken :-D ... das Maschenbild ist auch wieder normal:

Das wird zwar jetzt ein Ewigkeitsprojekt für meine Verhältnisse, aber ... iiiiirgendwann hab ich dann meine Tuchjacke zum einfach mal Überschmeißen :-))))

Und jetzt ... entschwinde ich mal schnell ... hier fängt schneller als erwartet ein Gewitter an *wink*

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

dachbodenspinner hat gesagt…

Sieht suuuperguuuut aus! Ich drück dann mal weiter....

Liebe Grüße
Sabine

Ricolina hat gesagt…

Ich bewunder deine Ausdauer :o)))

Schön wird die Tuchjacke! Genau meine Farbe ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails