Donnerstag, 2. August 2012

ArtYarn ...

... habe ich bisher noch nicht gefertigt, aber schon viel auf diversen Blogs bewundert. Und nun ... habe ich welches ohne Zutun :-) Das Kreativwanderpackerl aus dem Spinnforum hat nämlich mal wieder Station bei mir gemacht und ich habe mir einen Strang von Kima rausgefischt ... sattes blaugrün und wuuuuuuuuunderschön und kuschelig. Tja, und dann kommt das große Grübeln ... was damit anstellen ... und letzte Nacht hatte ich die Erleuchtung! Darf ich vorstellen? Der Versuch eines Schulterwärmers:

Sieht ja so noch nicht wirklich spektakulär aus ... meint Ihr ganz sicher ... stimmts? ;-)

Na, dann guckt mal hier:

Das 340g-ArtAyrnKnäuel gegen ein ganz normales mit knapp 100 g ... da mußte schon ein Garnabwickler mit einem besonders langen Stab her und auch der guckt nur noch einen Zentimeter aus dem Knäul heraus :-D

Und dann war da noch ... ein Schnellschußturbotuch ... nach der Anleitung "Flowers on the edge" ... in Quietschfarben aus indischer Seide:

Also ... diese Farben ... nunja ... sind eigentlich erstmal grundsätzlich nicht meine Farben. Allerdings spielen die Chamäleon und sehen immer anders aus:


... und ... das ist Seide und es fühlt sich einfach genial schön auf der Haut an und es glänzt so fein und überhaupt ... ich weiß noch nicht, ob es wirklich bei mir bleibt ;-)

Vorhin war hier heftigtes Gewitter ... das hat mich in meiner heutigen Zeitplanung reichlich nach hinten geworfen, weil ich dabei dann doch den Rechner aus hatte und so muß ich mich jetzt spuuuuuuuuuten ...

Einen wunderschönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir raus gesucht! :o)))
Tolles Maschenbild hat dein Tuch, auch wenn es nicht die bevorzugten Farben sind, ist es klasse!
Sach ma... Was macht die Tuchjacke?

Liebe Grüße
Andrea

Kima hat gesagt…

Liebe SaLue,

YES - wie wunderbar, das dir der Strang gefällt! Und ich freue mich sehr, das du ihn gleich verstrickst UND bin entsetzlich neugierig, was du daraus machst.
...wenn du mal Lust auf Art Yarn Stränge hast... meld dich doch einfach bei mir. Ich mache immer viel mehr, als ich verarbeiten kann. (...beim Filzen braucht mal immer so wenig :))) )

Bunte Grüße
Claudia

Toby hat gesagt…

Hallöchen,
dein Tuch ist einfach klasse geworden und vielleicht freundest du dich ja noch mit den Farben an. Manchmal dauert es eben ein bisschen :-)
Dein Artyarn sieht super auch und ich bin gespannt wie das fertige Teil dann aussieht.
Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails