Mittwoch, 29. August 2012

Fluffiges ...

... Garn wie in den Anfängen möchte ich immer gerne spinnen, nur gelingt mir das leider schon lange nicht mehr. Nun habe ich mir für meine Suzie den groooßen, langsamen Wirtel gegönnt ...

... habe einen Zopf vom Rad der Zeit rausgesucht, denn ich schon fast zwei Jahre hier liegen hatte aus halbehalbe Merino und Seide ...


... und habe mich dann dran gemacht, einen fluffigen, weichen Faden zu spinnen:

Nun ist es jetzt schon etwas spät, aber morgen werde ich dann hoffentlich mal ein Probestück aus dem Knäuel zwirnen und hoffe, dass ich wirklich ein weiches Softgarn erschaffen habe ...

Wir werden sehen ...

Schönes Bergfest für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Ricolina hat gesagt…

Ich bin gespannt!

Die Farbkombi ist jedenfalls klasse und das Material auch :o)

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails