Montag, 20. August 2012

Experimentierfreudig ...

... bin ich gerade, weil mich ja mein Arm immer noch nicht wirklich wieder mag und ich nicht an meiner unhandlichen Tuchjacke oder dem recht schweren, dicken Mini-Poncho weiterstricken kann.

Aber ... ich möchte stricken! :-(

Deshalb versuche ich jetzt mal, ein Tuch zu mixeln ... aus allem, was ich gerne mag ... Fasern sind Alpaka, Seide und Kaschmir, das Garn Lace und entsprechend schööööön leicht ... die Farben sind natur und türkispetrolirgendwiegrün. Entsprechend stricke ich Streifen und das Ganze dann auch noch mit verkürzten Reihen asymetrisch und vorerst glatt rechts als Halbrund und das ergibt bis hierher:

Ich bin selber total gespannt, ob mir gelingt, was in meinem Kopf so rumspuckt, auf die Nadeln rauszuzaubern ...

Einen angenehm temperierten Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Das sieht spannend aus! :o)))

...das mit deinem Arm ist allerdings auch spannend :o(

Die größte Hitze scheint überstanden! GsD!

Liebe Grüße und gute Besserung
Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo SaLü,

viel Spaß beim experimentieren :)

Gönn deinem Arm aber noch ein wenig Ruhe, damit du wieder so richtig loslegen kannst!!!

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

Uta hat gesagt…

Uii, das sieht sehr spannend aus! Ich freu mich auf weitere Bilder ...

♥liche Grüße

Uta

tabata hat gesagt…

Sieht fast aus wie ein Stripe Study
:o))

Wird bestimmt ein Traumteilchen ;o)) Türkis ist immer schön ...

Related Posts with Thumbnails