Dienstag, 7. August 2012

Blödsinn ...

... kommt mir in den Kopf, wenn ich meine Hände nicht wirklich beschäftigen kann:

Das sind alles Holzdosen oder -schalen, die mein Hausholzwurm gefräst oder gedreht hat und ich jetzt zu einer Flamme zusammengewurschtelt habe  :-)

Vielen Dank für die vielen, lieben Genesungswünsche ... die Schmerzen haben sie schon fast vertrieben ... jetzt muß nur noch die Funktionalität wieder zunehmen, damit ich wieder an die Nadeln kann :-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Tolle Spielerei! ;o)

...und schön, dass es dir wieder besser geht :o)))

Liebe Grüße
Andrea

... Bimbi hat gesagt…

Du Arme, hoffe dass es bald wieder besser geht. Die Dosen sehen ja toll aus.
Gute Besserung
Bimbi x

knuppelnasewasti hat gesagt…

Hallo Salü, ich wünsche Dir erstmal noch gute Besserung und schone Deinen Arm noch ein bischen. Deine Spielereien sehen super aus, wenn so etwas aus deinem auser Gefecht gesetz heraus kommt, dann alle Achtung.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
LG Simone

Related Posts with Thumbnails