Sonntag, 12. August 2012

Häppchenweise ...

... stricksele ich mich durch meine grüne Käthie ...

Von einer lieben Spinnfreundin habe ich einen genialen, superkuschelweichen, grüüüüünen Strang navajoverzwirnter Polwarthwolle bekommen ... traumhaft kann ich nur sagen. Aber selbst mit diesem fantastischen Anreiz will mein Arm nicht wirklich mitspielen *schnüff* Er verweigert mir sozusagen die Funktionalität *grmpf* Nun ja ... entsprechend ist meine Laune ziemlich im Keller, weil mir natürlich der Ausgleich fehlt ... stricken, spinnen, selbst die Tipselei am Computer ist anstrengend und läuft quasi in Zeitlupe ab, wenn überhaupt ...

... und nu iss genuch gejammert ... hier kommt die grüne SlowmotionKäthie:

Die Anleitung LazyKaty ist von Birgit Freyer und ich hoffe, dass ich die letzten Zunahmereihen bald geschafft habe, damit ich die kleine Spitze stricken kann ;-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich habe eben noch gedacht, wenn ich nicht bald ein Lebenszeichen sehe, muss ich mal fragen, wie es SaLü geht... Wenig erfreuliches über deinen Arm :o( Weiterhin gute Besserung!
Deine Katy wird bildschön! :o) Könnte ich so klauen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ohhh, das Tuch wird toll!!!
Grün ist ja auch so meins, auch wenn ich manchmal "fremd" gehe...
LG Ute

Isabell hat gesagt…

Liebe SaLü,
erst mal ganz wichtig: Gute Besserung! Ich hoffe, das mit deinem Arm kommt schnell wieder in Ordnung!
Das Tuch ist wunderschön und mit den grünen Streifen wird es ganz nach meinem Geschmack ;o))
LG Isa

Tina hat gesagt…

Das Grün ist herrlich, gefällt mir total gut.

Du hast immer noch mit dem Arm zu tun? Ich war nicht wirklich auf den Blogs unterwegs in der letzten Woche und dachte, dir ginge es schon wieder gut. Ach Mensch, das tut mir leid, gute Besserung weiterhin für dich.

Liebe Grüße, Tina

... Bimbi hat gesagt…

Schön langsam machen, denn je mehr auskuriert desto besser geht's danach. Sonst musst Du wieder von vorne anfangen!
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Geduld!
Bimbi x

Ramona hat gesagt…

Erst mal gute Besserung dem Arm. Ich hoffe es geht schnell wieder besser. Schöne Farbe hast Du da gewählt, über den Strang hätte ich mich auch sehr gefreut.

Liebe Grüße
Ramona

dachbodenspinner hat gesagt…

Liebe Salue, ich wünsche Dir gute Besserung und - mach langsam, sonst dauert es noch länger!
Der Farbverlauf der Wolle ist toll!

Liebe Grüße
Sabine

wollzauber hat gesagt…

Liebe SaLü

auch von mir gute Besserung - ist ja lästig wenn man nicht so kann wie man will.

Da Tuch wird klasse und das schöne grün dazu- genial

LG Claudia

Related Posts with Thumbnails