Sonntag, 5. August 2012

Unfreiwillig ...

... muß ich pausieren :-( Seit Freitag habe ich im rechten Arm eine Schleimbeutel- und eine Kapselentzüdung *jaul* Armbenutzung ausgeschlossen ... oder so ähnlich ... jedenfalls ging am Wochenende handarbeitstechnisch nix.

Beim ArtYarn-Poncho hatte ich vorher noch ein bissel weiter gemacht und so kann ich ein weiteres Bildchen bieten:

Etwas weiter bin ich noch gekommen, bevor ich außer Gefecht gesetzt wurde, aber ein neueres Foto habe ich vergessen zu schießen ... also ... Geduld ... so wie ich auch Geduld haben muß, bis mein Arm mich wieder mag ...

Einen schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Das tut mir wirklich leid! :o(

Guuute Besserung!

Liebe Grüße
Andrea

Toby hat gesagt…

Ich Drücke dir die Daumen und Wünsche dir gute Besserung - wird schon wieder.
Liebe Grüße
Toby

Kunzfrau hat gesagt…

Hättest du dir sowas nicht am bein zuziehen können. Ist doch voll bescheuert am Arm. Und wahrscheinlich ist es auch noch schmerzhaft!
Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz schnell gute Besserung!

Gruß Marion

Tina hat gesagt…

Oha .... hatte ich noch nie, hab aber gehört, dass das sehr schmerzhaft ist :-( Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.

Der Beginn deines Ponchos gefällt mir :-)


Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

Tina

Petra hat gesagt…

Hallo SaLü,

Gute Besserung wünsche ich dir :)

Hoffe, dass du bald wieder fit bist!!!

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe SaLü
dein Art Yarn Poncho wird wunderschön!

Ich wünsche dir gute Besserung, und drücke beide Daumen, dass du bald wieder die Nadeln klappern lassen kannst:-)

Liebe Grüsse
Hilde

Lehmi hat gesagt…

Oh weh!
Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.
Es sind doch Ferien, da hat dann wenigstens der Nachwuchs einen größeren Anteil an dir ;-)

LG Lehmi

dachbodenspinner hat gesagt…

Liebe Salü, ich wünsche Dir schnellstens gute Besserung! Mit einer solchen Entzündung ist nicht zu spaßen- also stillhalten, soweit möglich!

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Den Schulterwärmer finde ich toll..

Karin hat gesagt…

Gute Besserung und halte wirklich Ruhe, nur so geht das weg. Woher ich das wohl weiß?

Bei mir geht spinn- und stricktechnisch auch noch nix.

Ist zwar schon besser, aber noch nicht rosig.

LG und Gute Besserung
Karin

Anne hat gesagt…

Ich wünsche dir auch allerschnellste und beste Besserung - das ist echt übel! Ich hoffe, du hast nicht noch einen Husten in Kombination - der schmerzt dann nämlich doppelt!

Liebe GRüße,

Anne

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!
Vor "Außergefechtsetzung" meiner Hände oder Arme habe ich auch Bammel.
Dein neues Teilchen sieht gut aus.
LG Ute

Wiesensalat hat gesagt…

Hallo SaLü,
auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Danke für die lieben Worte auf meinem Blog. Jetzt bin ich auf Gegenbesuch bei Dir und finde lauter tolle Sachen hier. Also wird es nicht mein letzter Besuch bei Dir sein. Dieser Art Yarn Poncho wird bestimmt total schön. Die Farben sind klasse und das Garn, dass Du daraus gesponnen hast auch.

Viele Grüße
Margit

Related Posts with Thumbnails