Dienstag, 14. August 2012

Zwei, drei ...

... Reihen ... und das immer wieder ... und eh man sichs versieht, ist die Grüne Käthie fertig ;-)


 *huch* Das ging dann jetzt insgesamt doch viel schneller, als ich das vermutet hätte, denn die Spitze von der LazyKaty ist die kürzeste, die ich bisher je gestrickt habe. Und macht trotzdem richtig was her :-) Dieses Tüchlein hat alles, um zu meinem Lieblingsstück zu werden ... Form, Farbe und Kuschelfaktor ... 3 x 1 A :-)

Beim Spannen auf das Puzzle mußte ich allerdings auf männliche Hilfe zurückgreifen ... das klappte alleine noch nicht so richtig wirklich ...

Und nun? Bin ich wieder stricklos ... Jackentuch ist noch viel zu wuchtig, Poncho hat zu dicke Nadeln ... also ... ich suche dann mal wieder was kleines, unbelastendes zum Stricken ...

Vielen Dank für Eure zahlreichen Wünsche ... die tragen ganz sicher auch zur Genesung bei ... es wird immer besser :-)

Schönen Restdienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Salü, das ist aber ein schönes Tuch, gefällt mir gut!

LG Charlotte

tabata hat gesagt…

Ich kann ja keine Muster von ihr stricken ohne durchzudrehen...drei Reihen vor, sieben zurück ;o((

Deswegen bewundere ich immer Deine Tücher ;o)))

Ricolina hat gesagt…

Ich hab sie auch schon gestrickt und sie ist das einzige Tuch, das bei mir geblieben ist :o)))
So tolle Farbschattierungen in grüüün! Einfach nur klasse!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
Andrea

Petra hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Tuch.

Du hast Recht: Da stimmt alles :)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

TarasWelt hat gesagt…

Wunder- wunderschön ist das Tuch geworden!
Genial!!!

LG Chrissi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!!!
Ich kann gar nicht genug davon sehen.
LG Ute

Ramona hat gesagt…

Eine tolle Farbe, und noch so ein tolles Tuch. Okay, überzeugt, ich mag das auch haben.

Liebe Grüße
Ramona

Related Posts with Thumbnails