Freitag, 17. August 2012

Beute gemacht ...

... hab ich heute :-D

Wenn ich nicht stricken, spinnen oder sonstige Dinge mit dem rechten Arm anstellen kann, dann habe ich ohne Kind zuviel freie Zeit und wühle mich *seufz* durchs Internet ... und so kam dann heute der Postbote mit der einen und später habe ich dann meiner Mutter die andere Sache abgeluchst :-) Und nun ratet mal, von wem ich was erjagt habe:

Dieser komische Puschel ist ein Duschschwamm und den brauche ich für die demnächst anstehende Nuno-Filzerei :-) Das Buch wird jetzt meine englische Strickbibel. Es ist schon toll, was da drin alles erklärt ist und ... ich kann jeden Strickbegriff nachsehen. Selbst wenn ich mal den Namen nicht weiß, könnte ich anhand der Bilder bestimmt herausfinden, was was ist ... Vogue Knitting The Ultimate Knitting Book ... ach, das ist wirklich ein geniales Buch für mich verrückte Strickerin :-)

Nun ist mein Kind wieder da und habe hoffentlich nicht mehr so viel Zeit zum internetlichen Geld ausgeben ;-)

Ich danke nochmal allen für die lieben Genesungswünsche ... es geht schon besser, aber leider ist es noch nicht ganz weg ... naja, bald ist hoffentlich alles wieder gut :-)

Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och Mensch,bring doch die anderen verrückten Stricker nicht so in Versuchung :o)))
Ich bin ja auch so ein Bücherbibelfan,das hört sich echt klasse an.Und auf Dein Nunofilzen bin ich auch schon gespannt.
LG Kerstin

tabata hat gesagt…

Stimmt, das Buch ist Klasse...das steht auch in meinem Regal;o))

Ich greife gern darauf zurück. Oft finde ich die englischen Bücher sehr schön...bei vielen Handarbeitstechniken... Meine Sammlung ist nun zu 70% englisch sprachig ;o))

ganimade hat gesagt…

Ja, best book ever. Ich hatte es auch schon im Blog vorgestellt. Ein tolles Buch - mehr brauche ich eigentlich nicht (oder kaum;-)).

Related Posts with Thumbnails