Donnerstag, 20. September 2012

Ein bissel dicker ...

... als die Pfingstrosen, die ich mit der Vicky gesponnen hatte, ist jetzt das Grüntürkise auf der Minni geworden:

Wieder BFL/Seide, selbst handgefärbt, 144g ergeben 488 m, was einer Lauflänge von 338 m/100 g entspricht ... schön kuschelig und leicht glänzend bin ich ganz verliebt in dieses Garn :-)

Und weil mir die Spinnerei mit der Minni gerade soooooo viel Spaß macht, habe ich gleich wieder was neues auf der Spule ... hmmm ... neu ist da allerdings relativ, denn der Zopf liegt hier schon eine lange Weile. Aber davon werde ich erzählen, wenn etwas mehr zu sehen ist ...

Schönen Restdonnerstag noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Da könnte ich mich auch glatt verlieben! :o))) Sooo schön! ...und perfekt verzwirnt! :o)

Liebe Grüße
Andrea

Staiber Art hat gesagt…

Wirklich schön hast du das hin gekriegt!

LG Thuja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Hier ist ja ein Garn schöner als das andere!!!
LG Ute

Kima hat gesagt…

Was für Farben - und toll gesponnen :)
TOLL!

Liebe Grüße
Claudia

Related Posts with Thumbnails