Samstag, 8. September 2012

Wer die Wahl hat ...

... hat die Qual und so quäle ich mich gerade mit dem Mystery Celtico und den Nadelstärken rum:

So sehen die beiden Strickstücke zusammen aus ... erstmal kaum ein Unterschied, das obere Stück ist aber mit Nadel 5, das kleinere unten ist mit Nadel 4,5 gestrickt.

Hier nochmal etwas größer geknipselt:

 Das obere ist halt sehr schlabberig ... das untere hat ein schöneres Strickbild, ist aber bei weitem nicht so dehnbar ... dafür eigentlich besser zu stricken.

Und nu????

Vielleicht sollte ich eine Nacht drüber schlafen ...

Schönes Restwochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ich verstehe deine Qual nicht ;o) Nachdem was du schreibst, würde ich 4,5 nehmen :o)

Einen schönen Sonntag!

LG Anrea

Kunzfrau hat gesagt…

Auf den Bildern ist der Unterschied wirklich kaum zu sehen.
Ich selber stricke die Bahia auch mit einer großen Nadel. Mir ist das M aschenbild im galtt rechts Teil sondt einfach zu dicht!

Gruß Marion

Related Posts with Thumbnails