Freitag, 14. September 2012

Spinnen ...

... kann ich auch noch ... oder wieder ... mein Arm läßt mich, dafür habe ich leichten Muskelkater in den Fingern der rechten Hand. Nun gut ... da geh ich jetzt einfach mal drüber weg, denn die Spule der Vicky ist voll und ich will das unbedingt verzwirnen:

BFL/Seide in Pfingstrosenfarben ... jaja, ich weiß ... Pfingsten ist lange vorbei, aber die Farben sehen halt einfach danach aus und ähnlich lange wartete der Strang schon am Rad auf Verarbeitung ;-) Merkt man, dass ich die Spulen leer haben will?

Schönen Start ins Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Ich finde die Farben richtig schön und fröhlich!

Petra hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben :)

Und dein Faden ist so schön dünn und gleichmässig!

Herbstliche Grüße aus der Eifel - Petra

Alpi hat gesagt…

Ui, die Farben sind toll!
Wie willst du verzwirnen? Bin gespannt, wie das fertige Garn aussehen wird.

Liebe Grüsse
Alpi

Ricolina hat gesagt…

Egal, ob Pfingsten oder Herbst - tolle Farben :o)
Schön, dass es dem Arm wieder besser geht!

Liebe Grüße
Andrea

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut!
Das wird ein sehr schönes Garn.
LG Ute

Related Posts with Thumbnails