Montag, 10. September 2012

Gar nicht ...

... gezeigt habe ich bisher mein Probegarn mit dem neuen, großen Wirtel. Fertig war das schon vor fast 2 Wochen. Voher ging nur (hauch)dünn, jetzt geht endlich auch wirklich fluffig:

Lustig fand ich, dass das genau 25 g sind. Mit sich selbst verzwirnt sind es 94 m geworden, was ca. 376 m auf 100 g entspricht. Das ist wirklich Kuschelschmeichelgarn und taugt ganz sicher für Strickstücke, die direkt die Haut berühren :-) Die "restlichen" 75 g habe ich schon angefangen, aber zuviel darf ich meinem Arm ja leider immer noch nicht zumuten  und so geht jetzt erstmal die Mystery-Strickerei vor ...alles immer schön langsam ;-)

Einen tollen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo SaLü,

das Garn sieht wirklich kuschelig aus - und die Farbe ist sooooo schön :)

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Mir gefällt das Garn auch sehr gut!
LG Ute

Related Posts with Thumbnails