Dienstag, 31. Januar 2012

Das ist 'ne Gaudi ...

mit dem Schal GaudyManie von Birgit Freyer. Auch wenn sonst hier fast nix mehr geht, aber ein paar verkürzte Reihen krieg ich irgendwie dann doch gebacken und so wächst wenigstens dieses Gestrick gaaaaanz langsam weiter:

 4 1/2 Mustersätze habe ich mit dem ersten Knäuel geschafft, also reicht das zweite kleinere dann für den Rest sicher aus :-) Anke, Dein Garn ist Spitze!

Danke für die vielen Gute-Besserungswünsche ... so langsam hilft es ;-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Verfolge fleißig Deine Fortschritte und es sieht weiterhin schööööööön aus.
Gute Besserung.
LG Iris

wollzauber hat gesagt…

Toll wird der Schal - und schön ist es das es dir besser geht

LG Claudia

Ricolina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!

Bei dem Garn muss es ja besser werden! :))

Gruß Andrea

Toby hat gesagt…

Das Tuch sieht wirklich klasse aus und ich habe mir auch schon die Anleitung gekauft (gerade eben - freu). Mir gefallen die Farben in deinem Tuch ausnehmend gut :-)
Liebe Grüße
Toby

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Teilchen wird aber fein!!!
Gute Besserung.
LG
Ute

Related Posts with Thumbnails