Mittwoch, 18. Januar 2012

Eine ganze Herde ...

hab ich schon! Nein, keine Schafe ... auch keine Spinnräder, obwohl ... eine Miniherde ist das ja auch :-D Nein, ich meine die Bees ... BarBÄRas Bees ... ich bin süchtig, Sammlerin, verliebt in diese genial süßen und vielseitigen kleinen Magnettierchen. Aber seht selbst:

Die rechts im Bild war meine erste ... meine Rose, die mich beim Spinnen immer ganz genau beobachtet ;-) Und der bisherige Hammer ist ein ... tataaaaaa ... LamaBee:

... und gerade gibt es noch was Neues bei BarBäras ... ein Seepferdchen. Barbara scheinen die Ideen nicht auszugehen :-)))

Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ich finde die Bees auch superschön. Ich mag die Dragon-Bees am Allerliebsten.

LG von Juliane

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die kleinen "Biester" sind ja sowas von süüüüßßßß!
LG
Ute

dachbodenspinner hat gesagt…

Sind die süüüüüß! Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Deine Sucht kann ich durchaus verstehen. Klasse Bees

LG
Sabine

katerchen hat gesagt…

ich habe NICHT genau geschaut..sonst..bin mir nicht sicher ob ich nicht auch süchtig werde..
total süss
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails