Samstag, 28. Januar 2012

Nur mal so schnell ...

... zwischendurch möchte ich ein Kleinprojekt fertigstellen. Mich lachte das Garn von Anke aus meiner Spinngruppe so dermaßen an, dass ich gestern diesem Lachen einfach nicht mehr widerstehen konnte ... ich habs geschnappt, einfach angestrickt und bin jetzt ganz gespannt, was da am Ende wohl rauskommen mag:

Gestrickt wird Muster mit verkürzten Reihen ... ist schon drollig ... und prompt fehlte mir am Ende des Mustersatzes schon eine Masche *hupps* Keine Ahnung, wo die hin ist, aber da alles Suchen nicht geholfen hat, habe ich halt einfach eine neue dazugestrickt :-D Nu stimmts wieder und weiter gehts ;-)


Schönes, vielleicht ja auch verstricktes oder versponnenes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

wollzauber hat gesagt…

was für ein schöner grünton - schaut klasse aus

LG Claudia

Lacky hat gesagt…

Auch wenn ich nicht weiß was es wird: es wird garantiert schön werden. Die Farbe ist es auf jeden Fall.
LG Iris

katerchen hat gesagt…

wirkt schon sehr schön..und das Grün

gefällt mir auch
LG vom katerchen

Ricolina hat gesagt…

...dass du bei dem Grün nicht widerstehen konntest, ist schon klar :))

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails