Mittwoch, 25. Januar 2012

Es gibt mal wieder ...

... Wollnudeln :-D Ausgangszopf war der TürkisAltrosa vom Beutetreffen ... den ich in Windeseile auf die Spule bekommen und heute 'mal schnell' aus dem Knäul heraus mit sich selbst verzwirnt habe. Jetzt baden die Wollnudeln im Waschbecken:

 Da ich noch keine Lauflänge weiß, kann ich auch noch nicht genau sagen, was daraus wird ... aber ziemlich sicher ein Tuch ... vielleicht :-D Nr. 10 :-D ... oder doch eher eine LazyKathy ... abwarten und Kaffee trinken ;-)

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Deine Wolle gefällt mir sehr gut. Das Foto glitzert so schön, als wären Diamanten in der Wolle!
LG
Ute

Henrys Welt hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön.
Liebe Grüße
heike & Henry

Related Posts with Thumbnails