Sonntag, 29. Januar 2012

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...

Mich hat eine dicke Erkältung erwischt und noch bin ich auf dem aufsteigenden Ast, sprich: es verschlimmert sich ... Schnoddernase, Kopfaua, Glieder- und vor allem Halsschmerzen der heftigsten Art ... neeeee, mögen tu ich das wirklich nicht, aber ändern kann ich es ja auch. An Schlaf ist, wie letzte Nacht auch schon, kaum zu denken und so habe ich dann weitergestrickt:


Die Farben sind einfach genial und ich freue mich schon sehr auf das fertige Stück :-)

Das ist eigentlich eher blau ... ich seh es hier jetzt als flieder ... nun gut ... es sind mal wieder Farben, die meine Kamera nicht einfangen mag ... obwohl - auf dem Gesamtfoto kommt es schon so ungefähr hin :-)

Bin inzwischen schon wieder ein bissel weiter ... ich halte Euch auf dem Laufenden *wink*

Angenehmen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Klasse Farben! :))

...und dir gute Besserung!

Gruß Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Ach je, du Arme. Da wünsche ich dir ganz schnelle Besserung.
Schön, wenn du trotzdem stricken kannst. Ich bin dazu dann meist kaum in der Lage.
Dein Angestricktes sieht schon toll aus und die Farben sind genial.

Liebe Grüße
Chrissi

Wollfrau Silvia hat gesagt…

Hey meine Liebe,
ich wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung.
Das Tuch (oder Schal?) sieht schon ganz toll aus, bin mal auf´s Fertigbild gespannt!
GLG Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung!
Liebe Grüsse
Dany

Gaby hat gesagt…

Da wünsche ich doch gleich mal gute Besserung !
Dein Angstricksel sieht schon toll aus und die Farben sind wirklich wunderschön !
Liebe Grüße
Gaby

Related Posts with Thumbnails