Dienstag, 3. Januar 2012

Ein kleines lülla ...

... Spinnpäuschen mußte ich nach der vielen Strickerei jetzt mal einlegen. Die Marella ist fertig, hängt jetzt angepinnt an der Spannwand, aber das Licht mag ja zur Zeit überhaupt gar nicht und so gibt es erstmal noch kein Foto ... reiche ich aber nach, wenn die Empfängerin es gesehen hat :-)

Aber dafür habe ich ein Lülla-Päuschen-Bild ... zwar fast genauso gruselig vom Licht her, aber da macht es mir nicht soooooo viel aus ... kommen ja noch viele hinterher, bis ich fertig bin ;-)

Das ist feinstes Gemisch aus Merino und Kaschmir, gefärbt von Ester Adoptivwolle und spinnt sich einfach phantastisch. Sogar so gut, dass ich mal wieder das weiterschieben des Hakens vergessen hab und die Spule sehr ungleichmäßig gefüllt ist ... nunja ... isch bin ja noch am Anfang *wink*

Einen schönen Dienstag für Euch und laßt Euch nicht wegwehen vom stürmischen Wind ... huiiiiii ;-)
.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo SaLü!

Die Farbe sieht super schön aus - bin mal gespannt, was du daraus zauberst...

LG - Petra

Regina hat gesagt…

Toll, dieses Lila!

Was für ein Glück, dass ich nicht neugierig bin....

Liebe Grüße, Regina

katerchen hat gesagt…

oh ja das würde mir auch gefallen ..und dann so kuschelig
LG vom katerchen

Lacky hat gesagt…

Wunderschöne Farbe und was wird daraus?
LG Lacky

Maggi hat gesagt…

Was für ein schönes Lila.
Wenn du es mal nicht schaffst, deine Spinnereien zu verstricken, helfe ich dir gerne. :)

Liebe Grüße Maggi

dachbodenspinner hat gesagt…

Schöne Farbe...ich hoffe nicht, der letzte Versuch.

LG
Sabine

Gitti hat gesagt…

Hmmm, seeehr schönes Lila!
Und ich finde, es gibt für die Färberin kein größeres Kompliment, als wenn man vergisst vor lauter Hingabe den Haken weiter zu schieben *g*

Related Posts with Thumbnails