Montag, 23. Januar 2012

Spinntreffen war ...

... am Samstag, obwohl ... eigentlich ... gesponnen habe ich eher weniger, aber 'Beute' gemacht ... also Beutetreffen? ;-)

Ja, mal ernsthaft ... ich habe endlich ein LittleGem probegesponnen und für mich jetzt als Rad ausgeschlossen. Es ist niedlich, optisch mag ich es immernoch sehr leiden, allerdings finde ich es unpraktisch, wenn ich zum mal schnell in die andere Richtung erst auf der anderen Seite unten den Riemen umspannen muß. Och nööö ... das dann doch eher nicht. Ich bin ja ziemlich faul veranlagt :-D Außerdem wechsele ich bei meiner Suzie den Flügel, indem ich trete ... das klappt dann beim Gem nur in die eine, aber nicht in die andere Richtung ... aufstehen und umhängen wäre dann doch aber wohl doooooof, oder? Aber beim händisch Rauf- oder Runterdrehen rutscht einem schon mal der Flügel weg ... oder eben mir. Das ist dann doch auch blöd und gibt so unschöne Macken auf den Tritten. Muß ich nicht haben ... nein. Nun gut ... aber spinnen läßt es sich schon schöööön ... den runden Tritt mag ich sehr, da könnt ich mich dran gewöhnen  :-) Meine unqualifizierte Meinung und nur ganz speziell für mich gültig ;-)

So ... und das war es dann auch schon mit spinnen beim Treffen ... sonst habe ich eigentlich nur ... schräääääääcklich viel gelacht und pseudomäßig das erste mal in meinem Leben naßgefilzt :-)))))))) Es war so schön ... und ... lachen ist ja gesund ;-)

Naja ... und dann eben 'Beute' gemacht ... ganz viele schöne Sachen sind jetzt hier bei mir - guckt mal:

Tolle Fasern und Garn von Anke ... ich bin ganz hin und wech. Das Türkisaltrosa habe ich schon auf dem Rad ... das läuft einfach von alleine hauchzart auf die Spule ... Klasse!!! Maschenmarkierer in Fischform (Foto folgt später) ... meine 5%Filzschale ... und dann die Glasspindel ... die muß ich Euch nochmal genauer zeigen:

Ach Vivi, ich bin verliebt in diese Spindel und bin Dir seeeeehr dankbar, dass sie bei mir einziehen durfte :-)


Dann ist noch ein Drachenei von Rashida bei mir 'gelandet' ... wie sollte es anders sein ... in grüüün:

Auch die Fasern im Hintergrund sind von Rashida und jetzt beim mir ... in Farbe, aber auch in naturweiß:

... mit schönem Grimp, so dass ich mich jetzt schon aufs Verspinnen freue :-)

Mädel, es war wieder herrlich mit Euch ... ich freue mich aufs nächste Mal und komme dann hoffentlich auch mal zum Spinnen ;-)

Und noch ein schnelles Bildchen von dem angesponnenen hauchzarten TürkisAltrosa:


Einen tollen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Meisn hat gesagt…

Hey SaLü,

das sind ja wirklich tolle Beutestücke. Das Drachenei und die Glasspindel würde ich dir sofort klauen *mops*

Das nächste Mal machen wir dann bei mir und ich hoffe, du hast auch Zeit!!

*drückdich* Meisn

Lacky hat gesagt…

Schöne Farben hast Du da "erbeutet".
LG Iris

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

"Raubzug der Spinnerin", wie spannend ist das denn?
LG
Ute

Related Posts with Thumbnails