Mittwoch, 23. März 2011

Glücklich getauscht ...

... habe ich mit Marion und so hat mein Winzling jetzt eine wunderbare Behausung, in die auch ein Kammzug noch mit reinpaßt ... guckt mal:

So kann ich meine Mini-Spindel sogar mit auf Reisen nehmen und weiß sie immer gut geschützt :-)

Vielen Dank, Marion ... die Tasche ist wirklch wunderschöööön :-)

Schöne Restwoche für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das habe ich gerne gemacht!!!! Und schön, dass sie sogar ausreichend ist für deine Spindel!

Lieben Gruß Marion

katerchen hat gesagt…

SCHÖN und praktisch..was will man MEHR???
LG vom katerchen

Toby hat gesagt…

So muss es sein - sicher in einem netten Täschchen verstaut, damit nix passiert und wenn dann auch noch ein Kammzug mit reinpasst, einfach perfekt. Guter Tausch, würde ich mal so sagen :-)
Liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails