Mittwoch, 2. März 2011

154 Reihen ...

... habe ich inzwischen gestrickt, 178 sollen es letztendlich werden ... also noch ein gutes Stück Arbeit, da die einzelnen Reihen immer länger werden und entsprechend dauern:

Voll ausbreiten kann ich es ja schon lange nicht mehr ... so ist es auch für mich spannend, wie das Tuch am Ende dann wirklich aussieht. So eile ich gleich nochmal hin, um wenigstens wieder eine neue Reihe zu stricken, wo mich doch mein Kopf wieder halbwegs mag :-)

Schönes Bergfest für Euch und ebenso schönen Sonnenschein wie hier :-)
.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Also was man sieht einfach nur truamhft ich bin so gespannt die farbe ist himmlisch. Ganz liebs grüessli Marlies

katerchen hat gesagt…

he was ein TRAUM und das dauert und dauert mit der feinen Wolle..aber es lohnt..
LG vom katerchen

Wollfrau Silvia hat gesagt…

Ja, die letzten Reihen sind die schlimmsten...aber das kriegst du schon hin! ;-)
Viele liebe Grüße,
Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich bin gespannt wie das Tuch dann am Schluss aussieht. Ich vermute auch, dass die letzten Reihen die Schlimmsten sind. Ich hab noch nie so ein grosses Tuch getsrickt.
Sonnenschein, was ist das?? ;)
Liebe Grüsse
Dany

Jana hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich selbst kann dann immer kaum abwarten, dass endlich die letzte Reihe kommt.

Liebe Grüße
Jana

Petra hat gesagt…

Hallo Salue,

ich bewundere immer wieder, wieviel Geduld du für solche Tücher hast.

Alles Liebe - Petra

. hat gesagt…

Danke )))

Du steckst mich mit deinen Tüchern richtig an, eigentlich wollte ich ja erst mein Haßobjekt fertig machen...

Da ich aber erst spinnen muss und noch nicht darf... dauert mein neuer Wille noch ein wenig.
Dein Tuch geht dem Ende entgegen und wird wieder wunderschön.
Liebe Grüße zu Dir, anni

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Respekt vor deiner Geduld!
Das Tuch wird traumhaft, so richtig Edel!!!

LG Lydia

Related Posts with Thumbnails