Freitag, 4. März 2011

Ohne Anfeuerung ...

... habe ich den Endspurt erledigt ;-) Strickerei und Häkelei sind fertig, der 'Flamenco' zu Ende getanzt ... fehlt mal wieder noch das Spannen, aber ich wollte uuuunbedingt noch ein Foto im Tageslicht:

Gerade mal 82 g bringt es auf die Waage ... Maße habe ich noch nicht, denn ich denke, dass beim Spannen dann doch noch einiges an Größe kommen wird. Es paßt jetzt schon schön um die Schultern :-) Trotzdem werde ich beim nächsten Mal 5 Tortenstücke stricken ... denn sicher ist: ein Einzelstück bleibt das nicht!

Wunderschönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Hallo SaLü,
endlich sieht man, wie schön die Farbe ist, diedu verstrickt hast!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du bist eine wahre Strickkünstlerin, dein Schal ist wieder wunderschön!

LG Sabine

Niki hat gesagt…

WOW der sieht ja supertoll aus...

LG Niki

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Fleissarbeit in einer
traumhaften Farbe ...
Liebe Grüße von der Spinnfront und ein schönes WE wünscht
Susanne

Traudel hat gesagt…

Ein Prachtstück! wunderschön geworden.

zizi hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!
In einer ganz tollen Farbe!

Liebe Grüsse - ZiZi

Stine* hat gesagt…

Boah ... was für eine Fleißarbit. Aber die hat sich gelohnt. Es sieht Klasse aus

Hab ein schönes Wochenende
LG Stine*

katerchen hat gesagt…

BOHHHHHHHHHHHHHHHHH ist das schön..nah dann ran an das nächste Zaubertuch..
LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

Related Posts with Thumbnails