Donnerstag, 17. März 2011

Sie dreht ...

... und dreht ... und dreht ... und dreht ... und ich bekomme einen Drehwurm ;-) Meine Winzlingspindel ist traumhaft ... und so erstaunlich das für mich ist ... unter vollster Konzentration meinerseits entsteht wirklich ein Faden:

Zwei oder auch drei mal ist mir der Faden gerissen und die Spindel fand sich auf meinem Schoß wieder ... dann konnte ich tatsächlich ohne Probleme wieder ansetzen und weiter gings :-) Wenn ich daran denke, welche Wahnsinnsschwierigkeiten ich mit meiner ersten Spindel hatte ... dagegen ist das hier ein Klacks *freu*

Nur die Wickelei ... das habe ich noch nicht so wirklich raus, trotz Video und tollster schriftlicher Erklärungen. Nun gut ... das bleibt dann noch übrig fürs live lernen ;-)

Angenehmen Freitag für Euch :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

ich habe NULL Ahnung..finde es immer doll WIE es gemacht wird und es ist wirklich ein Faden..
LG vom katerchen

Kunzfrau hat gesagt…

SalÜ, ich muss dir so schreiben. Finde keine Mailadresse bei dir. Beide Häschen und auch dir grüne Tasche wären noch da! Möchtest du evl. tauschen?? Dann schreibe mir bitte ganz ganz schnell'ne mail, damit wir dann alles abklären können!!!

Gruß Marion

Related Posts with Thumbnails