Freitag, 11. März 2011

Material ...

... hat frau ja irgendwie nie genug ... oder? ;-) Und wenn frau dann auch noch sooooooo schöne Farben findet, dann muß sie doch aufstocken. So sind hier schon vor einigen Tagen zwei wunderschöne Wildseidenkammzüge von Ester eingezogen:

Ich mag die eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, so schön fühlt es sich an, über die Seide zu streicheln :-)

Heute kam dann noch ein 'Päckchen' an ... diesmal wieder von Farbenzauberin Melinoliesl ... mit einer Reise zum 'Regenbogen' auf 'Hawaii' ;-)

 Als Frühlingsaktionszugabe gab es ein Batt in Kaminfeuerfarben! Und wieder sind es alles Fasern, die ich die ganze Zeit anfassen möchte ... Seide und Wolle ist einfach ein geniales Gemisch :-)

Ein wunderschönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

*wäääähhh* Die sind ja allesamt wundervolligst! *schmacht* Ich bin begeistert und freue mich schon auf Spulenbilder.

LG von Juliane

Christine hat gesagt…

Schöööööööööööööööne Kammzüge!
Bei uns stinkt es heute auch wieder im Haus, da ich den halben Tag gefärbt habe - immer so zwischen anderen Hausarbeitstätigkeiten ;)
Viel Spaß beim Verarbeiten der schönen Faserchen!
LG Christine

Minibaum hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!

ganz schnell anspinnen , ja?

liebe Grüße
heike

katerchen hat gesagt…

ach ja schön ist nicht das richtige Wort..wunderschön auch knapp

ein Traum kommt das Sache sehr nah..
einen ganz lieben Gruß an einen Wollsammler vom katerchn(der den Hals auch nie voll bekommt )

Jana hat gesagt…

Wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass Du sie kaum aus der Hand legen magst.
Da kann ja das Wochenende kommen.

Liebe Grüße
Jana

lidia hat gesagt…

Wow hier ist´s ja farbenfroh und so edle Materialien. Viel Freude beim Spinnen :-))) Für Dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

Toby hat gesagt…

Die Farben sind einfach sensationell und sie laden zum anfassen an. Da wird dir das Spinnen doch so richtig Spaß machen, oder?
Viele liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails