Donnerstag, 31. März 2011

Erst mal wieder off ...

... habe ich das AmselTV jetzt gestellt. Die Störungen sind leider zeitweise wirklich heftig :-(

Noch als Info zu unserer Kamikaze-Susi:

Unsere Susi ist ziemlich treu ... das ist das vierte Jahr, dass sie ihre Nester in unserer Nähe baut und so intensiv, wie sie das jetzt hier baut, wird es wohl ihr 1.Wahl-Nest sein ... ihre 'Scheinnester' sind immer eher etwas luschig zusammengestellt ;-)

Ich hoffe nur, dass ich das neue Kabel rechtzeitig bekomme, damit die Liveübertragung etwas besser wird. Für heute ist jetzt wieder off ...


Inzwischen hat sie schon Matsch rangeschafft, wie man hier am Schnabel sehen kann



und ordentlich ins Nest reingetrampelt:

So sieht das Nest inzwischen aus:


Wenn AmselTV wieder on geht, melde ich das hier wieder ...

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh ja , wünsche mir auch das es mit dem Kabel schnell geht ,das ist sooo interessant den Amseln zu zuschauen , schön wenn man so was vor der Türe hat.

Liebes Grüßle Lydia

katerchen hat gesagt…

oh ja ich komme
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails