Freitag, 1. April 2011

Sie baut weiter ...

... entsprechend ist AmselTV wieder online :-)

Viel Spaß dabei und schönen 1. April ... laßt Euch nicht ins Boxhorn jagen :-)
.

Kommentare:

teacosy hat gesagt…

das ist ja eine coole Sache, sag mal was brauch man dafür. Ich bekomme um den 21 April Welpen und würde auch gerne sowas auf meine HP stellen.
gruß Sylvia

SaLü hat gesagt…

Huhu Sylvia,

eigentlich nicht viel:

eine Webcam, die an der Wurfkiste funktioniert ... anmelden bei einem Livestream-Anbieter ... dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen und Link auf die HP stellen. Bei manchen Anbietern kann man die Übertragung auch direkt in die HP einbinden ...

Wir haben halt hier das Problem, dass das Nest sich ja naturgemäß außerhalb unseres Hauses befindet und sich deshalb die Übertragung nicht immer ganz einfach ist.

Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Welpen :-)
Grüßles
SaLü

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ohh, schön...........ich kann wieder Amseln gucken.

LG Lydia

katerchen hat gesagt…

toll das ihr so gebastelt habt..das WIR es auch sehen dürfen..DANKE sagt das katerchen
und VIEL Glück für Familie Amsel..

Related Posts with Thumbnails