Sonntag, 10. April 2011

Kontrolle ;-)

Heute morgen gab es eine drollige Szene am Amselnest. Frau Susi war wohl unterwegs ... frühstücken. Ich wollte eigentlich gerade die Webcam starten, da flatterte ein Vogel rein, aber eben nicht Susi, sondern diesmal war es Herr Amsel!!! Geistesgegenwärtig habe ich ein paar Standbilder gemacht:




Das sah schon lustig aus ... Herr Amsel kontrolliert ... die Menge? Die Güte??? ;-) Er guckte wirklich von allen Seiten und stupste die Eier auch mal an. Dann flog er wieder weg ... auf den Rasen und frühstückte seinerseits. Kaum war das Nest wieder frei, kam Susi zurück und setzte sich nieder zum Brüten.

Ich gebe zu, ich war total aufgeregt, denn sowas hatte auch ich noch nicht erlebt :-)

Einen schönen Sonntag für Euch :-)
.

1 Kommentar:

katerchen hat gesagt…

GEMEINSAM..schön wenn ER sich auch kümmert

einen guten Wochenstart wünscht das katerchen

Related Posts with Thumbnails