Dienstag, 19. April 2011

Aus dem Trio ...

... wurde ein Quartett :-) Aber von vorne ... ich habe vor einiger Zeit bei Angela + Uwe Matthes drei Handspindeln bestellt. Eine direkt von der Homepage weg, zwei andere nach meinen Wünschen gefertigt. Heute kam nun das selbstverständlich heiß ersehnte Spindelreisepackerl hier an und ich fiel aus allen Wolken, denn statt dem erwarteten Trio befand sich darin ein wunderschönes Quartett:

Wie man unschwer sehen kann, habe ich die Sandwich und die Zwetschge schon angesponnen ... traumhaft!!! Auf der Sandwich ist Wildseide, die sich zu einem hauchdünnen Faden ausspinnen läßt ... auf der Zwetschge ist ein Gemisch aus Wolle+Seide und es entsteht ein feiner, gleichmäßiger Faden ... herrlich :-)

Alle vier sind wirklich wunderschöne Spindeln und ich freue mich schon darauf, die beiden anderen anzuspinnen :-)
So kann man die unterschiedlichen Holzarten nochmal besser erkennen!
Ich geh dann mal spinnen ... schönen Abend für Euch :-)
.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die sehen alle 4 super toll aus!
wünsche dir viel Spass beim spinnen:-)

LG Lydia

. hat gesagt…

Du bist eine Virenschleuderin!!!!
Aber ich schaue dir zu, deine Erfolge!!! bewundern.
Liebe Grüße Anni

ricolina hat gesagt…

Oh, wie schön! Die sehen alle klasse aus und ich hoffe, du hast mit den anderen Beiden genau den gleichen Erfolg!

Ich geh mal wieder ans Spinnrad, bevor ich auf dumme Gedanken komme! ;) Bei Gelegenheit noch mal hier und da testen, bevor ich den Gedanken freien Lauf lasse :D

Liebe Grüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

kann zwar nichts damit anfangen..aber SCHÖN sind sie.diese Maserung..:D
LG vom katerchen

Gwen hat gesagt…

Hach - so schön - ich könnt glatt anfangen zu Träumen...spinnen...spinnen...

LG Gwen

Related Posts with Thumbnails