Sonntag, 17. April 2011

Wie immer, ...

... wenn ich meinen Kopf nicht frei bekommen kann, habe ich ein Nadelspiel gegriffen und Socken angeschlagen. Erst klappte selbst das nicht, aber so langsam sieht man Fortschritte:

Das Muster ist von den Schafpatensocken von Küstensocke ... allerdings mit Bumerangferse ... das stricke ich normal schon im Schlaf, aber die nicht enden wollende Erkältung und jetzt dazu noch der Pollenflug werfen mich etwas aus der Bahn ... es wollte anfangs nicht flutschen. Aber so nach und nach komme ich wieder in Schwung ... die Maschen rutschen wieder besser :-)

... dann kann ich hoffentlich auch bald das 'Brötchen' anfangen ;-)

Schönen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sieht gut aus das Muster auf dieser Wolle. Sie kommt ja der Schafpatenwolle auch sehr nahe.
Ich wünsche dir noch gute Besserung, aberr unter dem Pollenflug musst du wohl noch 'ne Weile leiden?!

Gruß Marion

ZiZi hat gesagt…

Gute Besserung, du Arme!
Nur nicht unterkriegen lassen ....
Schöne Socken übrigens!

Liebe Grüsse - ZiZi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken ,das Muster gefällt mir richtig gut.
die Pollen können ja so gemein sein...........
Wünsche Dir eine schnelle gute Besserung !!!

LG Lydia

katerchen hat gesagt…

ALLES Gute wünscht das katerchen

Jana hat gesagt…

Die Socken sind toll. Die Farbe gefällt mir auf Anhieb.
Gute Besserung für dich und liebe Grüße von der auch pollengeplagten
Jana

Petra hat gesagt…

Hallo Salue,

deine Socken sehen schön aus.

Dir gute Besserung!!!!

Hier fliegen zur Zeit auch jede Menge Pollen... kann ich garnicht brauchen!

Alles Liebe - Petra

Related Posts with Thumbnails