Donnerstag, 28. April 2011

Wie Messerklingen ...

... sehen die Federkiele an den Flügeln der Küken jetzt aus:

Der Kopf ist schon sehr dunkel, die Augen immer noch geschlossen ... und sie sind so groß, dass das Nest fast aus den Fugen gerät. Es hat sich auf jeden Fall schon ziemlich verformt und die Polsterung ist entschwunden. Man sieht, dass Susi beim Bau reichlich Matsch rangeschleppt hatte, um alles miteinander zu 'verkleben' ...

Einen schönen Tag für Euch :-)
.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen DANK für die tägliche Berichterstattung über die Entwicklung der Vögel!
Ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin gutes Wachstum!

Liebe Grüsse - ZiZi

katerchen hat gesagt…

Danke für die Berichterstattung der Susikindern..
ist gwealtig wie flott die wachsen
LG vom katerchen
bis MORGEN

Related Posts with Thumbnails