Mittwoch, 6. April 2011

Der Neuzugang ;-)

Wer, außer Susi, darf wohl die Nestsperrzone betreten ... na klar, die Besitzerin des Gartens und so habe ich die Gelegenheit genutzt, als Susi das Nest verließ und habe schnell ein Foto gemacht vom ersten Ei:


Leider mußte ich mit Blitz fotografieren, da es unter dem Vorbaudach schon zu dunkel war. Nun hoffe ich, dass morgen das zweite Ei im Nest landet.

Schönen Abend für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Tse, tse, tse...

Wir lassen alle Friedas und Friedoline immer ganz in Ruhe... Allerdings das Nest über Ricos Box müsste ich dringend mal mit einem Brett unterlegen...
Die kleinen Hinterteile, die sich da im Laufe der Zeit raus schieben hinterlassen unschöne Spuren auf meinem Pferd ;)

Liebe Grüße
Andrea

SaLü hat gesagt…

*kicher* Susi kennt das schon, sie brütet ja nicht das erste Mal in meinem Dunstkreis :-) Außerdem habe ich das Foto gemacht, als sie unterwegs war ... nicht in Sichtweite und nur schnell zur Werkstatttüre raus. Also gaaaanz vorsichtig und ohne Störung.

Bei einem Amselnest sammeln übrigens die Eltern die Hinterlassenschaften ihre Babys ein und tragen sie weg ... das macht keinen Dreck :-D

Grüßles
SaLü

katerchen hat gesagt…

SCHÖN das nenne ich ein Erlebnis..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails