Montag, 4. April 2011

Zwei Tage ...

... war unsere Amsel Susi jetzt unterwegs ... seit heute morgen baut sie wieder weiter:





Sorry für die schlechte Qualität ... hier ist grauer Himmel, die Standbilder habe ich heute ganz früh schon gemacht und die Lichtverhältnisse waren entsprechend mies.

Inzwischen habe ich die Webcam wieder online geschaltet: AmselTV ... das Licht ist jetzt etwas besser :-)

Nachtrag:

Ich habe unser erstes, damals noch mit Fotos dokumentiertes Amselnest nochmal 'ausgegraben':

Unser Amselnest 2002

Viel Spaß beim Anschauen :-)


Angenehmen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

Hier sind seit gestern die ersten Schwalben wieder da.
Wir freuen uns jedes Jahr, wenn sie den Stall wieder bevölkern und zuschauen können, wie sie ihre Nachzucht groß ziehen!

Liebe Grüße
Andrea

katerchen hat gesagt…

SaLü DANKE für die MÜHE..


LG vom katerchen der GERNE geschaut hat

Alexandra hat gesagt…

Hallo SaLü,

das sind ja schöne Bilder von der Amsel. Du hast einen tollen Blog und ich komme gern wieder.

LG Alexandra

Birgit hat gesagt…

Danke SaLü, ich habe lange nicht mehr so intensiv "ferngesehen"! Beeindruckend zu sehen wie intensiv "Deine Amsel" ihr Nest baut...

Liebe Grüße, die Birgit

Related Posts with Thumbnails