Donnerstag, 14. April 2011

Die Tellerschale, ...

... die mein Hausholzwurm als Erstlingsstück auf der kleinen Dremaschine gefertigt hat, ist jetzt gebrauchsfertig:

Und damit wir nicht vergessen, wann dieses schöne Stück seinen letzten Schliff bekommen hat, bekam die Rückseite noch einen Schriftzug:

Fertig ist auch die Herzdose für Zoe:
Auch sie hat durch den letzten feinen Schliff und eine nochmalige Ölung eine fast samtige Oberfläche bekommen :-)

Zu guter Letzt möchte ich noch meine kleine Maschenmarkiererdose zeigen, die jetzt auch noch schönen zusätzlichen Inhalt bekommen hat:

Die insgesamt 9 Schmetterlinge sind Anfang der Woche direkt von Föhr hier eingeflogen :-) Danke nochmal an Heike *wink*

Schönen Abend noch für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wie du hast eine Maschenmarkiererdose???? Was für ein Luxus und dann sind da auch noch so tolle Teilchen eingezogen!

Gruß Marion

katerchen hat gesagt…

TELLER SaLü bekommt man Mann auch gerade so hin.aber die Dosen..OHHH wunderschön ich liebe solche Sachen.
Frage von mir an deinem Künstler.kann er auch Kugeln drehen?? Mein Mann möchte es gerne machen ABER..wie
LG vom katerchen

Richi hat gesagt…

wunderschöne Sachen hat dein Hausholzwurm da gemacht!

Related Posts with Thumbnails