Freitag, 22. April 2011

3 Küken ...

... und ein Ei sind es gerade mal heute morgen!!! :-) Als ich das über die Webcam gesehen habe, wollte ich natürlich auf die Schnelle ein Foto schießen und sauste mit meiner Kamera nach draußen. Doch ich hatte nicht mit der Schnelligkeit von Papa Amsel gerechnet ... der war nämlich in der Zwischenzeit ruckizucki zum Füttern gekommen. Und so wartete ich ... und wartete ... und wartete ... aber weil er mich doch gesehen hatte, verließ er das Nest nicht und wartete seinerseits *eek* Also bin ich wieder rein und habe schnell ein Standbild von der Webcam aus gemacht:


Und dann flog er doch davon, ich im Eiltempo wieder raus ... gesucht, ob Susi irgendwo schon zu sehen ist ... nein, also rum um die Ecke ... rüber über die Sperrzonengedankenstütze und ... tataaaaa:

ein etwas schärferes Foto von den drei kleinen Schw ... ach nee ... Küken geschossen :-)))

Einen angenehmen Tag für Euch :-)
.

Kommentare:

. hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell das geht. Ich verfolge das mit Spannung.
nun koommt der anstrengendste Zeit für die Amsel.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Viele liebe Grüße Anni

katerchen hat gesagt…

DOLL und DANKE

Glückwunsch an die ELTERN..
hoffe die Kinder haben ein schönes Leben
LG vom katerchen

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ging ja schneller als ich dachte!

Bin mal gespannt, wann Küken Nr. 4 schlüpft.

Liebe Grüße - Petra

Sinchen hat gesagt…

Das ist so eine schöne Idee mit eurer Amsel- Familienserie :)
Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche und gesegnete Ostern und freue mich, wenn die Kleinen flügge werden
Sinchen

Christine hat gesagt…

Ich staune auch über die Schnelligkeit - dachte echt, die brüten länger!
Das kam mir ja wie gestern vor mit dem Nestbau und den ersten Eieren.
LG Christine

Related Posts with Thumbnails