Sonntag, 24. April 2011

Osterwichteln 2011 :-)

Hach, es ist soooo schön ... ich liebe tauschen und wichteln. Heute durfte ich nun endlich das SpinnforumOstertauschWichtelpaket, welches schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir steht, auspacken und ... bin völlig von den Socken!!! Aber seht selbst:

Leider kriege ich die Farben nicht vernünftig aufs Foto gebannt, aber ich versuche wenigstens durch Einzelbilder, Euch die Farben noch etwas näher zu bringen:

dies ist ein phantastisches Grün ... Neuseelandwolle, gefärbt mit Goldrute + Indigo ... wow!!!

ein geniales Taubenblau mit dunklen Einschlägen ... gefärbt mit 'einem Hauch von Blauholz (4. Zug) und Indigo' ... und achtet mal auf das Beschreibungsblatt ... sieht aus wie handgeschöpft mit (Blüten)Blättern drin ... ist das alles schön!!!

Und noch ein dritter Zopf als 'TestHäppchen' ...

gefärbt mit Schilfblüten (3.Zug) und Indigo ... grünblau mit gelbem Einschlag ... auch eine wunderschöne Farbe!!!

Zusätzlich noch Naschis nach meinem Geschmack und hübsche Osterdeko ... und ein kleines grünes Wichtelchen, das sich beim Fotografieren einfach 'vom Acker' gemacht hat, sprich: es war vom Zopf gerutscht, ohne das ich es bemerkt hätte ... deshalb hier ein Bildausschnitt:

Liebe anonyme Wichtelmama ... ich danke Dir ganz herzlich und habe mich so gefreut über dieses tolle Paket! Um so  unglücklicher bin, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, wer Du bist ... einen Verdacht habe ich zwar, aber die Unsicherheitsfaktoren überwiegen noch.

Ein frohes Osterfest für Euch :-)
.

Kommentare:

ricolina hat gesagt…

*boah* Ganz klasse! ...und diese Farben!

Vielleicht erzählst du später mal, wo man so etwas schönes her bekommt...

Ich übe so lange noch *lach* und dir viel Spaß beim Verarbeiten!

Liebe Ostergrüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja ganz genau das Richtige für dich. Da kann die Spindel ja wieder rauchen!
Hast du denn eigentlich Herrn und Frau Amsel auch mit einem Osterei bedacht?

Liebe Grüße noch noch einen schönen Tag wünscht dir
Marion

katerchen hat gesagt…

SaLü
TOLL das ist ein fetter Osterhase..
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails