Sonntag, 10. April 2011

Getauscht ...

... habe ich mal wieder, diesmal mit Christine :-) Sie bekam von mir ein handgestricktes Tuch und ich von ihr wuuuunderschönes Spinnfutter:

Ein superkuscheliger Zopf in den schönsten Brauntönen, die man sich vorstellen kann! Dieser Kammzug war mein Tauschwunsch und jetzt guckt mal, was Christine mir noch schönes eingepackt hat:

ein Zopf in zartlilagrün mit feinem Glanz, was ich mal wieder beides nicht richtig aufs Bild gebannt bekomme.

Und ein weiterer Zopf, den ich soooofort aufs Rad genommen habe:

insgesamt hat dieser auf dem Bild unten zu sehende Kammzug die Farbpalette eines Sonnenuntergangs, läßt sich herrlich dünn ausspinnen und verzwirnen werde ich das später mit der Wildseide, die oben auf der Spule liegt. Das Ganze wird wahrscheinlich noch lange dauern bis zur Fertigstellung, da ich ja eh nicht die schnellste Spinnerin bin und zudem die Wildseide auf meinem Winzling per Hand spinne. Aber ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis :-)

Liebe Christine, Du hast mir eine riiiiiiesige Freude gemacht mit diesen wunderschönen Fasern ... noch einmal vielen Dank für diesen tollen Tausch :-)

Schönen Restsonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

wow,so schönes Spinnfutter,alles Farben die ich mag,
Viel Spass damit
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Offensichtlich ein toller tausch. Aber ich spinne ja nicht (naja jedenfalls nicht am Spinnrad ... hihi ...). So kann ich nur erahnen, was das für toll schätze für dich sind.

Lieben Gruß Marion

ricolina hat gesagt…

Ich kann es langsam verstehen :D

Total schön!

Sonnige Grüße
Andrea

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

richtig schöne Farben haben die Stränge.

LG Lydia

Christine hat gesagt…

Freut mich, wenn Dir die Wolle so gut gefällt - ich bin mit dem Tuch von Dir auch ganz arg happy!
Habe nur immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich es betrachte, was es für einen wundervollen aufwendigen Spitzenrand hat ....
und dann hast Du auch noch für Joni auch noch so was Schönes ins Päckchen gelegt!
LG Christine

Irmi hat gesagt…

Ein underschönes Spinnfutter hat Du getauscht.
Die Farben sind einmalg. Bin gespannt, was daraus entsteht.
Liebe Grüße von
Irmi, die vom Neckarstrand
Ich komme wieder, denn es gefällt mir hier. Und schon wegen der Amseln

Related Posts with Thumbnails