Donnerstag, 7. April 2011

So merkwürdig ...

... wurschtelt sich unser Wollmonster Trevor immer seine Decke zurecht und noch merkwürdiger liegt er dann darauf oder eben auch nicht, wenn man den Kopf betrachtet ;-)

Und während Trevor da so vor sich hin döste, kam doch tatsächlich Herr Amsel ... gaaaanz langsam und vorsichtig ... immer näher zur Terrasse:

Wer weiß ... vielleicht gewöhnt er sich ja doch noch an uns und frühstückt dann genauso entspannt wie unsere Susi ... schön wär das ja :-)

Ach, und dann gibt es wieder einen Neuzugang ... das zweite Ei wurde gelegt und diesmal war ich etwas früher dran mit dem Foto, so dass es ohne Blitz geklappt hat:


Das hintere, hellere ist das Neue :-)

Schönen Abend für Euch :-)
.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde das so spannend. Vielen Dank! Ich bin gespannt!
Liebe Grüsse
Dany

katerchen hat gesagt…

was ist das spannend..und Deine Hundekind..lustig.
Hatten in der Nachbarschaft einen Dackel..GOOFY der hat sich richtig zugedeckt :D
LG vom katerchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das Nest ist ja schon toll anzusehen, vor allem diese grünen Eier sehen so schön aus. Ob da noch mehr dazu kommen?

LG Sabine

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

das ist alles so Interessant ...........jeden Morgen schaue ich bei einer Tasse Kaffee bei dir vorbei , ob es was neues zu sehen gibt.
Dein Hundi ist witzig , meine Sunny macht das genau so.

LG Lydia

Related Posts with Thumbnails