Dienstag, 12. April 2011

Unsere Sperrzonengedankenstütze ...

... wollte ich Euch mal zeigen:

Das Brett versperrt uns mehr erinnerungstechnisch den direkten Zugang zur Werkstatt, in dessen Vorbau Susi ja ihr Nest gebaut hat, damit bloß keiner aus Versehen unsere Hausamsel dort stört.

Susi hockt jetzt bis auf kurze Futterpausen dauerhaft und brütet brav ihre vier Eier und wir sind alle gespannt, wann das erste Amselbaby zu sehen sein wird ... ein bissel Geduld müssen wir da aber noch aufbringen, denn ein paar Tage werden noch ins Land gehen bis dahin.

Jetzt kann ich auch die Frage nach den Eiern beantworten: nein, sie dunkeln nicht nach ... das dunkelste der Eier war das erste, was Susi gelegt hat :-)

Einen schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Ich habe mir heute mal Euer Amsel-Tv angesehen. Ist ja Klasse!

Uhund, hast du das Brötchen schon angestrickt? *gg

lG Heike

katerchen hat gesagt…

Sicherheitsstufe ROT..weg da..

Toll wie Ihr das gemacht habt
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails