Pages

Donnerstag, 7. April 2011

Zum Frühstück ...

... war Susi gerade bei mir an der Terrasse:

Wenn ich nicht gerade Fotos schieße, sitze ich vorne auf der Kante und Susi kommt ganz dicht zu mir :-)

Ganz anders Herr Amsel ... er ist viel zurückhaltender und betrachtet das Ganze lieber von oben:

So behält er die Übersicht und kann eventuelle Rivalen soooofort vertreiben ;-)

Susi dagegen schmaust fröhlich vor sich hin:

Im Vergleich kann man jetzt deutlich sehen: Susi ist braun mit gelbem Schnabel und einer goldenen Kehle ... der Herr dagegen tiefschwarz mit eher orangenem Schnabel :-)

Schönen Tag für Euch :-)
.

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Total spannend Deine Amselgeschichte.

Liebe Grüße
Jana

Petra hat gesagt…

Habe ich das jetzt richtig gesehen:
2 Eier im Nest!??!

Liebe Grüße - Petra

Related Posts with Thumbnails